KLEINANZEIGEN

Hy ihr Bunten und Gelochten! Ich suche zur Verstärkung unseres Teams ein/e Tattoowierer/in ab anfang März in der Lochwerkstatt Castrop-Rauxel ( Ickern ) Du solltest selbstandig arbeiten können und verschiedene Stilrichtungen beherrschen. Teamarbeit, Zusammenhalt, Hygiene und sicheres auftreten dem Kunden gegenüber steht bei uns an erster Stelle. Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann schreibe mir unter: lochwerkstatt@web.de. Du kannst auch gerne im Shop vorbeischauen und dich persönlich vorstellen, alles kein Problem. Also keine Scheu sich zu bewerben, ist ein cooles Team. Dirk von der LochwerkstattFacebook: https://www.facebook.com/ilovelochwerkstattContact: lochwerkstatt@web.de

Deutschland / Castrop-Rauxel / lochwerkstatt@web.de
08/02/2017
Verkaufe 3D TattooModelModel: Lexy HellEinzelstück19 cmPreis: 160 Euro

Deutschland / Binzen / kontakt@tattoomagazin.de
15/09/2016

STUDIO-ANZEIGE

Psycho Art Tattoo Karlsruhe

STUDIO-ANZEIGEN

Tattoostudio 1971

Art Faktors Tattoostudio Essen